Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die größten Fälle von Scotland Yard >

- 7 - Gefallener Engel

Kommentar von chrizzz :

Action - Boom - das ist hier Programm.

Eine Serie von Anschlägen erschüttert London. In eine Militärbasis geht eine Übungsmanschaft in die Luft, ein blutiger Banküberfall und auch in der Patologie geht eine Bombe hoch. Die Ermittler Whalley und Hickey sehen den Zusammenhang zuerst nicht, der alle Fälle betrifft...

Die große Leistung scheint mir hier zu sein, dass man eine sehr actiongeladene, aber sehr verworrene Story am Ende zu einem Ende bringt. Ich bin wirklich schwer in die Story gekommen.

Die Sprecher sind gut und einige bringen pikante Details witzig rüber. Einige Schnitte meine ich gehört zu haben, aber da gehe ich nun nicht genauer drauf ein.

Die ausgesuchte Musik ist gut und passt super zum Inhalt. Sie ist KMFDM-like und das mag ich ganz gerne.

Das Cover passt zum Inhalt und zeigt eine Szene auf die die Ermittler spät kommen.

Fazit: gute Folge im neuen Maritim-Stil. Eine durchsichtiger strukturierte Story hätte der Folge aber noch besser getan.



--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Ein brutaler Banküberfall mit zahlreichen Toten erschüttert London. Die Täter können unerkannt fliehen und hinterlassen eine Spur der Verwüstung. Auch die sofort eingeleitete Großfahndung bringt die G ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

teekay (29.07.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (18.06.2009)
prof.common (02.05.2009)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4