Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die größten Fälle von Scotland Yard >

- 7 - Gefallener Engel

Kommentar von teekay :

Das Wiederhoeren mit Whalley und ihrem Team ist eine nette Idee, aber mir ist Fall zu gross und reisserisch aufgemacht. Es wirkt stellenweise so, als ob man einen grossen Hollywood-Blockbuster in einen ZDF-Freitagabend-Krimi gepackt hat; beide koennen gut sein, aber sie passen nicht so recht zusammen. Mich stoert die moderne, manchmal etwas derbe Sprache weniger, auch wenn ich diese Form von 'Alltag' nicht unbedingt zum Entspannen brauche. Es wird halt sehr viel geschossen, gemordet und explodiert-so um die 20 Tote werden es wohl sein. Und die Handlung ist verschachtelt-auch wenn man sich als erfahrener Hoerer einige Verbindungen zwischen den Handlungsstraengen denken kann. Fuer mich kein Highlight der Serie und nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber auf 'ruhigere' Faelle von Whalley und dem Team bei dem man die Personen besser kennen lernen kann freue ich mich schon.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Ein brutaler Banküberfall mit zahlreichen Toten erschüttert London. Die Täter können unerkannt fliehen und hinterlassen eine Spur der Verwüstung. Auch die sofort eingeleitete Großfahndung bringt die G ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

poldi @ poldis hörspielseite (18.06.2009)
prof.common (02.05.2009)
chrizzz (29.04.2009)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4