Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serie Der kleine Hui Buh

Hier findest Du 15 Titel

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen – das gilt auch für den kleinen Hui Buh. Als Ritter wurde er verflucht und muss sich nun als Gespenst in Ausbildung seine Spuklizenz erarbeiten. Er träumt davon, eines Tages auf Schloss Burgeck das einzige behördlich zugelassene Gespenst zu sein – doch so weit ist es noch nicht. Erst warten in der Geheimzentrale für Gespenster, Hexen und andere magische Wesen, die sich auf dem Dachboden der Schloss-Grundschule in Burgeck befindet, noch viele Aufgaben und Herausforderungen auf ihn. Unterrichtet wird er von der Fledermaus Frederik, einem überaus weisen Hexen- und Gespenster-Lehrmeister. Dieser hat mit seinen neuen Schülern, Hui Buh und dem kleinen Hexenmädchen Hedda Hex, alle Hände voll zu tun. Denn seiner Auffassung nach nehmen die zwei ihre Spuk- und Hex-Ausbildung nicht immer ernst genug. Doch auch, wenn sie noch viel zu lernen haben – die beiden Freunde haben das Herz am rechten Fleck und helfen, wo immer sie können


 
Nr
Titel Verlag
Bestellen
 
Die verschwundene Stunde u.a. Europa

Wie Hui Buh seine Rasselkette bekam u.a. Europa

Die wilde Koboldjagd / Der fluchende Papagei Europa

Der blubbernde Brotteig / Alarm in der Geheimzentrale Europa

Schatzjagd im Museum / Magische Meisterschaft Europa

Verspuktes Weihnachten / Schreck zu Silvester Europa

Die geschrumpfte Hexe / Monster unter dem Bett? Europa

Der verlorene Schlüssel / Die geistreiche Geisterbahn Europa

Der kleine Geisterjäger/ Der weltbeste Detektiv Europa

10  Überraschung für Hedda Hex / Yoshi ist weg! Europa

11  Das verwickelte Klassenzimmer / Freitag, der 13. Europa

12  Der verschollene Ritterschatz / u.a. Europa

13  Der verlorene Besen / Das Theater der Kuscheltiere Europa

Spuk und Hex Box 1 (Folgen 01-03) Europa

Spuk und Hex Box 2 (Folgen 04-06) Europa

* Erscheinungstermin der Hörspiele ist nicht sicher
 

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4