Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Bibi Blocksberg >

- 33 - Bibi als Babysitter (Kiosk)


Beschreibung: "Die Zwillinge von Frau Schaller sind ja so süß", findet Bibi und freut sich, die beiden für einige Tage hüten zu können. Doch als sie mit den beiden allein ist, geht das Theater los: die Babies schreien und nörgeln, bis Bibi völlig entnervt ist. " Nein, Bibi, du darfst jetzt nicht hexen!" sagt sie zu sich. - Aber wird sie sich auch daran halten?

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Carsten Brüse

Bestellnummer: 4.27633 (MC)

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler
Nottke, Joachim

Bibi Blocksberg
Bonaséwicz, Susanna

Barbara Blocksberg
Bruckhaus, Hallgerd

Bernhard Blocksberg
Weber, Guido

Karla Kolumna
Fritsch, Gisela

Frau Schaller
Elsner, Edeltraud

Micky
Ziffer, Wolfgang

Dicky
Wellmann, Ingeborg

Polizist
Gescher, Norbert

Kontrolleur
Rahn, Manfred

Mann
Herzog, Ulli




 


 


 

 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






Bestellen bei amazon.de


goto top



nicole10771 (07.07.2008)
thn269 (17.02.2004)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4